Über

BP Fishing… Was ist das? Wofür steht das? Wer ist das?

Diese Fragen lassen sich leicht beantworten.

BP Fishing steht für Bavarian Predator Fishing und ist schlichtweg der Name für unsere Seite / unseren Blog.

Ergeben hat sich der Name aus unserer Herkunft, dem schönen Bayern, und unserer Passion, dem Raubfischangeln. Da sich das ganze unserer Meinung nach auf Englisch besser anhört, kamen wir auf diesen Namen.

Nun zu der Frage wer ist BP Fishing. Wir sind 3 leidenschaftliche Angler aus dem Chiemgau, genauer gesagt aus dem Landkreis Rosenheim. Unsere Heimatgewässer sind der Chiemsee, der Inn und die vielen kleineren Seen und Bäche in unserer Region. Wie oben schon erwähnt befindet sich unser Hauptaugenmerk auf den heimischen Raubfischen Hecht, Zander, Barsch, Waller, Rapfen, Forelle und dem König in unseren Gewässern dem Huchen. Das bedeutet aber nicht, dass man uns nicht auch mal beim Ansitz auf Friedfisch antrifft.

Unsere Leidenschaft bringt uns aber auch regelmäßig dazu Trips an fremde Gewässer zu unternehmen, um dort den Fischen nachzustellen.

Die meiste Zeit sind wir beim Spinn-, bzw. Schleppangeln unterwegs, aber wir versuchen ständig unser Repertoire zu erweitern und uns in Vielseitigkeit zu üben.

Nach diesem kleinen Überblick über BP Fishing wünschen wir euch nun viel Spaß mit unseren Fangbildern und Berichten.

BP Fishing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s